Publisher: Ulisses SpieleMeistern Sie die Kunst der Zauberei!Die Winde der Magie wehen beständig durch die Alte Welt, doch nur jene, die über das Wissen und das Talent verfügen, vermögen es, sie zu meistern. Dieses umfangreiche Ergänzungsbuch bietet ausführliche Informationen zur Magie im Imperium, von der Geschichte der Magischen Orden bis zum Leben der Hexer und Magiedilettanten. Obwohl man sie noch immer fürchtet und ihnen misstraut, haben die Zauberer doch immer wieder bewiesen, welch wertvolle Verbündeten sie im ewigen Kampf mit den Mächten des Chaos sind. Dieses Quellenbuch offenbart alle Geheimnisse der Magieakademien und ist damit ein unverzichtbares Werkzeug für alle, die den Pfad der Zauberei einschlagen – oder aber nach Mitteln suchen, um den Magienutzern entgegenzutreten.
Im Inneren des prallgefüllten Ergänzungsbandes finden Sie:
Ausführliche Hintergrundinformationen zu den Magieakademien, ihrer Geschichte und ihren Mitgliedern.
Details zur Schwarzen Magie und ihren Anwendern sowie zwei neue Karrieren: Hexer und Hexenmeister.
Regeln für das Erforschen von Ritualen, das Brauen von Tränken und das Binden magischer Vertrauter.
Zahlreiche neue Zauber, Tränke und magische Gegenstände.
Regeln für Runenmagie. 
Price: $23.66
Go to Source